Wir über uns


Namaste ..... Herzlich willkommen

Malte-A. Heinz hat sich schon früh für die asiatische Handwerkskunst und die landestypischen Materialien begeistert. Diese Leidenschaft wurde durch seinem Onkel, Architekt, Karl Malte von Heinz, ausgewandert nach Indien (New Dehli) geweckt. Durch jahrelanges intensives Reisen nach Asien, in die Länder Indien, Indonesien, China und Thailand sind seine Kenntnisse und Sachverstand gefestigt worden.

Abseits der großen Städte, in den Basaren, dörflichen Märkten und in den kleinen Werkstätten, sucht Malte-A. Heinz den persönlichen Kontakt zu den Handwerkern. Auf der Suche nach dem ursprünglichen und dem folkloristischem Kunsthandwerk stöbert er nach den individuellen und künstlerischen Waren, die traditionell in Handarbeit gefertigt werden.

In der alten Schlosserei Werkshalle, Duisburg-Kaßlerfeld ( Innenhof ),
Nähe Innenhafen, entdecken Interessierte und Liebhaber von handgearbeitete Objekten ( Gefäße, Möbel, Truhen, Statuen, Schnitzereien ) außergewöhnliche Unikate, alles rund um das Thema Wohnen und Wohlfühlen auf rund 500 qm, nicht alltägliche Möbelstücke, schöne Dekorationen für Haus und Hof, ursprüngliche folkloristische Darstellungen, landesübliche Klein-Kunst und eine Palette von Düften
( Räucherstäbchen & Öle ) und pflegende Natur-Kosmetika für die Haare.